Skip to content Skip to footer

CEO USA

Eric Daniels

Solar Panels
80%
Wind Turbines
90%
Ecology
88%

Er ist einer der wichtigsten Akteure im Photovoltaiksektor der letzten Jahrzehnte. Eric arbeitete bei BPSolar, wo er als Chief Technology Officer und Global VicePresident of Sales tätig war.

Gemeinsam mit seinem Team entwickelte er fortschrittliche 6Sigma-Qualitätsmodule und Programmtechnologien, die mit verschiedenen Preisen für Innovation, Umwelt und Vermarktung ausgezeichnet wurden.

Biografie

Er hat zahlreiche Patente zur Verbesserung der Zuverlässigkeit von Solarmodulen angemeldet. Er hatte auch leitende Positionen bei Siemens Solar und IPC Westinghouse inne, wo er für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Produktentwicklung zuständig war. Er war Regionalpräsident des nordamerikanischen Solarbereichs von Robert Bosch LLC, wo er strukturierte Finanzierungs-, Kredit- und Leasingprogramme einführte und das gesamte OEM-Angebot für Modulverträge, Kundendienst, Marketing, Vertrieb und Betrieb leitete.

Kontakt-Formular


    Please prove you are human by selecting the cup.