Neues Telefonsystem bietet After-Sales Kunden noch mehr Komfortfunktionen


Testphase erfolgreich bestanden – Umzug in neue Räumlichkeiten

Suncycle hat nach erfolgreicher Testphase nun ein komplett neues IP-Telefonsystem eingeführt. Mit diesem System stehen nun alle derzeit möglichen Komfortdienstleistungen für unsere After-Sales Kunden zur Verfügung. Die direkte Anbindung an das Ticket- und CRM-System ermöglichen nun eine vollständige Integration auch in die Bestandssysteme der Kunden. So werden Eingaben ins Ticketsystem in Echtzeit an die Systeme der After-Sales Kunden übermittelt – so, als säßen wir direkt im Haus unserer Kunden. Einher ging die Einführung des Telefonsystems mit dem Umzug des Customer Competence Centers in neue, größere Räumlichkeiten. Hier ist nun Platz für weitere Kollegen, so dass auch zukünftig bei steigenden Ticketzahlen die professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung durch das SUncycle Customer Competence Center sichergestellt ist.

Weitere Informationen zum erweiterten technischen Leistungsumfang können unter Avaya Referenzen nachgelesen werden.

Ähnliche Beiträge