Suncycle ist Sponsor des 16. Forum Solarpraxis


Suncycle unterstützte als Goldsponsor Deutschlands führende B2B Solarkonferenz. In diesem Jahr stand das Thema „Neue Energiewelt“ und die Auswirkungen auf die Solarindustrie im Themenfokus.

Teilnehmer werden zu Teilgebern

Neu am Konferenzformat war die aktivere Mitwirkung der Konferenzteilnehmer. Themen wurden in kontroversen Diskussionen und in Workshops gemeinsam besprochen und bearbeitet, so dass sich jeder einbringen und seinen Teil zum Gelingen der Konferenz beitragen konnte.

Suncycle unterstützte insbesondere den Workshop „Elektrolumineszenz (EL)-Aufnahmen“ mit seinen Erfahrungen in Erkennung und Beurteilung von EL-Aufnahmen sowie den Auswirkungen auf Leistung, Ertrag und zu erwartenden Spätfolgen.

2 Tage intensive Kontakte

Suncycle blickt auf zwei erfolgreiche Konferenztage zurück. Neben zahlreichen hochqualitativen Gesprächen zur Erweiterung seines internationalen Servicepartnernetzwerkes waren ein weiterer Gesprächsschwerpunkt die modularen After-Sales-Services, die Herstellern entlang ihrer gesamten Servicekette maßgeschneiderte Lösungen bieten.

Suncycle bedankt sich an dieser Stelle bei allen Besuchern und dem großartigen Messeteam.

Ähnliche Beiträge