Spezialisiert auf das After-Sales Management für Photovoltaik Hersteller bietet Suncycle die komplette Servicekette. Von der mehrsprachigen technischen Kundenberatung über den 1st bis 3rd Level Support bis hin zu Reparaturen vor Ort und Ersatzteilmanagement.
Ob eine kurzfristige Entlastung Ihrer Serviceabteilung oder eine dauerhafte Übernahme von Kundendienstleistungen benötigt wird – mit Suncycle haben sie immer den richtigen Partner.
Für Modul-, Wechselrichter- und Speicherhersteller bieten unsere modularen Servicepakete folgenden Vorteile:
- Maßgeschneiderte Service-Outsourcing Lösung
- Alle Bereiche des Kundenservices aus einer Hand
- Weltweit verfügbares Service-Netzwerk
- Prozess-übergreifende IT-System Struktur
- lückenlose Dokumentation mit voller Transparenz
Unsere Broschüre „After-Sales-Management“ liefert Ihnen einen detaillierten Überblick zum Suncycle Leistungsspektrum.