Das Thema Qualität bekommt für Hersteller einen immer größeren Stellenwert. Aktuelle Reparaturprojekte zeigen die Komplexität in der Lieferkette und das Risiko für die Beseitigung von Mängeln. Die Kosten sind erheblich und das Projektmanagement rund um die Terminierung, Haftungsfragen, Kommunikation, Logistik, Ausfallzahlungen und den eigentlichen Reparaturprozess erfordert spezielle Kenntnisse. Suncycle bietet von der Projektsteuerung bis zur Durchführung alles aus einer Hand.
Aber auch für standardisierte After-Sales-Prozesse ist Suncycle der richtige Partner. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir von der Hotline bis zum 1st, 2nd und 3rd level Support die gesamte Bandbreite an involvierten Prozessen. Für einige Modulhersteller verantwortet Suncycle das Gesamtpaket als Komplettoutsourcing. Hierzu zählt ein durchgängiges Ticketsystem genauso wie die Verantwortung für die Logistik.
Ob Modul, Speicherlösungen, Wechselrichter oder Elektronikkomponenten – Suncycle besitzt das Know-How, um individuelle Anforderungen im Sinne des Herstellers durchzuführen.
Für alle Formen der Zusammenarbeit gilt: Wir fügen uns nahtlos in Ihre Prozessketten ein und geben Ihnen maximale Transparenz und Steuerungshoheit.